WJC2: Vorwärts Wettringen 3

Am dritten Spieltag war die Mannschaft von Vorwärts Wettringen3 bei uns zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel und führten schnell nach 4 Minuten mit 2:0. Danach schlichen sich in unser Angriffsspiel aber zu viele technische Fehler ein, so dass Wettringen vier Tore in Folge zum 2:4 erzielen konnte. Bis zur Halbzeit zog Wettringen dann auf 5:9 davon. Im zweiten Durchgang gelang es uns bis zur 36. Minute, den Vorsprung von Wettringen auf 9:11 zu verkürzen. Dies gelang uns mit einer starken Abwehrleistung. Und wenn eine Spielerin von Wettringen doch einmal frei zum Wurf kam, hielt unsere Torhüterin Lara den Ball. Die Mannschaft aus Wettringen wurde nervös. Doch leider leisteten wir uns jetzt im Angriff zu viele Fehlwürfe oder haben durch Einzelaktionen viel zu früh abgeschlossen, so dass das Spiel am Ende mit 11:14 verloren ging.

Die Torschützen: Zoe Münstermann (5), Lilly Schlautmann (3), Katharina Stramm (1), Ida Homann (1), Johanna Leifeling (1)

Unser nächstes Spiel findet am 30.09.2018 um 12:15 Uhr in Hörstel statt.