WJC2: SC Nordwalde2 vs. Sparta WJC2

Nach der hohen Auftaktpleite am ersten Spieltag gegen Neuenkirchen 2 waren die Spielerinnen der weiblichen C2 um Trainer Björn Schlautmann hochmotiviert, in Nordwalde den ersten Saisonsieg einzufahren. Sie gingen hochkonzentriert und selbstbewusst in die Partie und führten bereits nach 5 Minuten durch Tore von Zoe Münstermann, Emma Beiske und Lilly Schlautmann mit 3:0. Über 4:1 und 7:5 ging es nach 25 Minuten mit 9:7 in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff zog die Mannschaft um Kapitän Emma Beiske das Tempo wieder an setzte sich über 12:8 und 19:11 spielentscheidend ab. Am Ende wurde mit 22:14 ein verdienter Sieg mit einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung eingefahren und gefeiert.

Die Torschützen: Zoe Münstermann (7), Lilly Schlautmann (5), Emma Beiske (4), Ida Homann (3), Katharina Stramm (1), Johanna Leifeling (1)

Unser nächstes Spiel findet am 22.09.2018 um 14:00 in der HBS gegen Wettringen3 statt.