Handballtrainer/in gesucht – UPDATE

Mühsam ernährt sich das SPARTA-Tier! So oder so ähnlich könnten man den Fortschritt unserer Trainersuche beschreiben.

Denn: Die Zahl der noch vakanten Trainerstellen schwindet, langsam zwar, aber sie schwindet.

Mit großer Freude können wir nämlich ab sofort Lars Müller als neuen Trainer in unseren Reihen begrüßen! Lars besetzt damit die vakante Stelle des Haupttrainers unserer 2. Damenmannschaft.

Dir besten Dank für dein Engagement und herzlich Willkommen im SPARTA-Team!

Damit bliebe im Damenbereich bloß noch die Stelle des Trainers/der Trainerin der 3. Damen unbesetzt.

Im Herrenbereich fehlt noch immer ein Trainer/eine Trainerin sowohl für die zweite, als auch für die dritte Mannschaft. Daher nochmal der Aufruf, euch zu melden, falls ihr interessiert seid oder jemanden kennt, der/die Interesse hat.

Meldet euch dann einfach bei Martin Böttcher unter mbo@sparta-muenster.de