SPARTA lädt zur Jahreshauptversammlung

Liebe SPARTAnerinnen und SPARTAner,

Namens des Vorstandes der DJK SPARTA Münster e. V. lade ich zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 22. Juni 2018 um 19:30 Uhr in die Gaststätte Sentruper Höhe („Henry“/Waldeyerstraße 81) ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte aus den Abteilungen
  3. Jahresabschluss 2017
  4. Haushalt 2018
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Wahl der Beiratsmitglieder
  9. Bestätigung der Vereinsratsmitglieder
  10. Austritt aus dem DJK-Diözesanverband
  11. Satzungsänderung
  12. Ausblick 2018/2019
  13. Sonstiges

 

Anträge auf Erweiterung der Tagesordnung sind eine Woche vor Beginn der JHV beim Vorstand einzureichen. Außerdem kann die Versammlung vor Ort über eine kurzfristige Erweiterung der Tagesordnung abstimmen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vorstands bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die im vergangen Jahr tatkräftig angepackt haben. Ohne euch wäre der Spiel- und Trainingsbetrieb nicht zu stemmen gewesen.

Ich selbst stehe nach acht Jahren erlebnisreicher Vorstandsarbeit bei der diesjährigen Wahl nicht mehr zur Verfügung. Ich bedanke mich bei allen für die wertvollen Begegnungen und die oftmals freudigen und manchmal auch weniger freudigen Stunden, die wir miteinander erlebt haben. Bewerber für meine Rolle im Vorstand sind herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Zur Info: Ab sofort behält sich die DJK SPARTA Münster e. V. vor, Bilder ihrer Mitglieder in vereinseigenen Medien zu veröffentlichen, sofern kein Widerspruch erfolgt.

In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen und mit sportlichem Gruß,

Simon Eisenkolb – Geschäftsführer