MJA: Sieg am späten Samstagabend in Hemer

Am 03.03.2018 fuhren wir zu süäter Stunde (Anpfiff 19:15 Uhr) zu der Mannschaft HSV 81 Hemer ins verschneite Sauerland. Der HSV steht in der Tabelle aktuell auf dem 11. Platz. Am Anfang der ersten Halbzeit war unsere Abwehr nicht komplett da und im Angriff gab es einige Fehlwürfe. Später jedoch bekamen wir das in den Griff und gingen mit einem Punktestand von 12:8 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit konnten wir unsere Kräfte nochmals mobilisieren und unsere Führung souverän halten.

Am Ende beendeten wir das Spiel mit einem soliden, jedoch nicht gänzlich zufriedenstellenden, 25:20.

Am kommenden Sonntag geht es dann zum vorletzten Spiel dieser Saison nach Unna, bevor wir am 17.03. unser letztes Spiel in heimischer Halle gegen Haltern austragen werden.