Herren Kreispokal: Ein Hauch von DHB-Pokal bei SPARTA

Bevor Anfang Mai die großen deutschen Clubs im ,,Final Four“ in Hamburg den DHB-Pokal ausspielen, erwartet SPARTA Ende März noch ein besonderes Saisonhighlight. Am Samstag, den 24. März ist SPARTA Gastgeber des ,,sehr kleinen Bruders“ des großen DHB-Pokals. Von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr finden in der Hans-Böckler Schule die Viertelfinalspiele des Kreispokals der Männer statt, die im Modus „jeder-gegen-jeden“ ausgetragen werden.. Die beiden besten der Gruppe qualifizieren sich hier für das Kreispokal „Final Four“ am Sonntag, den 25. März in Havixbeck.

In 20-minütigen Spielen kämpfen fünf Teams um den Einzug ins Halbfinale. Spannung ist dabei garantiert, auch und vor allem, weil SPARAT mit der 1. und 2. Herren gleich zwei Teams im Turnier hat, die vor heimischer Kulisse den nächsten Schritt in Richtung Kreispokal machen wollen!

Eröffnen wird das Viertelfinal-Turnier um 12:00 Uhr die 1. Herren gegen die HSG Bever-Ems mit ihrem Trainer und Ex-SPARTAner Reinhard Hölscher. Ab 12:35 Uhr steigt dann auch die 2. Herren mit ihrem Spiel gegen die DJK Everswinkel 3 ins Turnier ein.

Um 14:55 Uhr wartet dann noch ein besonderer Leckerbissen auf alle Zuschauer. Dann trifft die 1. Herren auf die 2. Herren, ein Duell, dass es nun das erste Mal seit Jahren wieder unter Pflichtspielbedingungen geben wird.

Auch für kulinarische Leckerbissen ist gesorgt. Im Foyer der Hans-Böckler-Schule werden Essen und Getränke zu günstigen Preisen verkauft. Beide Mannschaften freuen sich sehr über jede Unterstützung und jeden Fan, lasst uns gemeinsam dem Traum von einem SPARTA-grünen Finale ein Stück näher kommen!

 

Der Spielplan:

12:00 Uhr       Herren 1 – HSG Bever-Ems

12:35 Uhr       Herren 2 – DJK Everswinkel 3

13:10 Uhr       Münster 08 2 –  Herren 1

13:45 Uhr       HSG Bever-Ems – Herren 2

14:20 Uhr       DJK Everswinkel 3 – Münster 08 2

14:55 Uhr       Herren 1Herren 2

15:30 Uhr       HSG Bever-Ems – DJK Everswinkel 3
16:05 Uhr       Herren 2 – Münster 08 2

16:40 Uhr       DJK Everswinkel 3 – Herren 1

17:15 Uhr       Münster 08 2 – HSG Bever-Ems