MJA 1: knappe Niederlage im Topspiel gegen Schalksmühle

Am vergangenen Sonntag, den 04.02.2018, ging es zum Auswärtsspiel nach Schalksmühle. Wir erhofften uns einen Sieg gegen die Tabellenführer, was wir zum Ende hin leider nicht erreichten. Die ersten 10 Minuten waren auf beiden Seiten ausgeglichen, doch unsere Leistung ließ nach und Schalksmühle zog mit 18:15 zur Halbzeit davon.

Nach der Halbzeit waren wir wieder motiviert und strengten uns erfolgreich an. Wir blieben 5 Minuten lang ohne Gegentor und glichen auf 19:19 aus. Als wir dann in einfacher Überzahl waren, hätten wir davon ziehen müssen, verwarfen jedoch viele Bälle. Somit holte Schalksmühle wieder auf und ging in Führung. Wir versuchten weiterhin, dagegen zu halten, blieben jedoch erfolgslos. Zum Ende des Spieles verloren wir trotz eines guten Spieles mit 31:28.