Glühweinturnier 2017: Spende an die Aktion Lichtblicke

Alle Jahre wieder…

… findet das mittlerweile mit beachtlicher Tradition behaftete Glühweinturnier in der Sentruper Höhe statt. So auch in diesem Jahr.

Neben über 50 Spielerinnen und Spielern aus unseren Seniorenmannschaften und A-Jugenden, die aktiv an unserem Mixed-Turnier teilgenommen haben, fanden sich auch wieder etliche Schaulustige und Trinkinteressierte in der Halle ein. Letztere haben am Ende maßgeblich dazu beigetragen, dass wir in diesem Jahr einen Einnahmeüberschuss von insgesamt 288 Euro erzielen konnten. Und das, obwohl zwischenzeitlich sogar 200 Euro in der Kasse fehlten. Danke deshalb an alle, die Rosis Aufruf zur Spende gefolgt sind.

Diese Mehreinnahmen von 288 Euro können wir nun, wie angekündigt, der Aktion Lichtblicke zu Gute kommen lassen. Aktion Lichtblicke unterstützt in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Und vor allem zu Weihnachten freuen wir uns, nun auch einen kleinen Teil dazu beitragen zu können und somit vielleicht der ein oder anderen Familie ein etwas sorgenfreieres Weichnachtsfest zu bescheren.

Apropos: Allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Spielern und Trainern von SPARTA wünschen wir frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!