MJA 1: Remis in Haltern

Unser letztes Spiel in der Hinrunde bestritten wir am 09.12.2017 in Haltern.

Die erste Halbzeit begann für uns etwas holprig, weshalb wir meist einem Rückstand hinterliefen. Zur Halbzeit lagen wir dann mit einem Punktestand von 12:11 hinten. Nach der Halbzeit legte Haltern einen guten Start hin und wir waren im Abschluss nicht konsequent genug, weshalb wir in einen Rückstand von 3 Toren gerieten. Ab dann begann jedoch eine Aufholjagt die schließlich nach einem 26:24 kurz vor Ende schließlich mit einem 26:26-Unentschieden belohnt wurde. Dieses Unentschieden wurde durch viel Willen und Kampfgeist unsererseits und einer kompakteren Abwehr erzielt. Nach dieser Partie stehen wir nun zur Saisonhalbzeit auf Platz 3 der Verbandsliga.

Wir hoffen natürlich, diesen Platz am Freitag im Spiel gegen Soest halten zu können.

Eure MJA