MJA 1: deutlicher Sieg gegen Tabellennachbarn

Zu Anfang unseres Spiels gegen den HSV 81 Hemer starteten wir das Spiel mit einer defensiven Deckung und dominierten direkt die erste Hälfte des Spiels. Somit lautete das Halbzeitergebnis 14:5 für die Münsteraner. Im folgenden Verlauf des Spiels spielten wir weiter souverän und ließen nichts mehr anbrennen. Hemer kam bis zum Ende des Spiels nicht mit unserer defensiven Deckung klar, weswegen unsere Trainer keinen Umstellbedarf feststellten, weswegen dieses Spiel durch gute Abwehrleistung unsererseits von Anfang an ein ungefährdeter Sieg für uns darstellte. Das Endergebnis war letztendlich ein deutliches, aber verdientes 28:14.
Unser nächstes Heimspiel findet am 26.11. um 18:00 Uhr in der HBS statt. Dann geht es gegen die SGH Unna Massen.
Eure MJA 1