SPARTA Münster

An dieser Stelle soll noch einmal an die Mitgliederversammlung erinnert werden (Einladung siehe unten).

Der Verein SPARTA lebt von und durch seine sportlich aktiven Mitglieder. Sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund gibt es zahlreiche Hände und Köpfe, die administrativ dafür sorgen, dass Sport im Verein möglich bleibt. Ohne diese Ehrenamtlichen würde unser Verein sich nicht tragen. Für diese Ehrenamtlichen ist es jedoch nicht immer leicht die Last auf ausreichend viele Schultern zu verteilen, so dass der verein getragen werden kann.

Der Vorstand würde sich daher über Euer Interesse am Verein und/oder Eure Bereitschaft der Mitgestaltung auf der Mitgliederversammlung freuen!

Liebe Spartanerinnen und Spartaner,

Namens des Vorstands der SPARTA Münster e.V. lade ich zur Mitgliederversammlung

am Freitag,
den 9. Juni 2017
in die Gaststätte Sentruper Höhe (Henry)
Waldeyerstraße 81

ein.

Tagesordnung: 1. Begrüßung
2. Berichte aus den Abteilungen
3. Jahresabschluss 2016
4. Haushalt 2017
5. Ausblick
6. Sonstiges

Anträge auf Erweiterung der Tagesordnung sind eine Woche vorher beim Vorstand einzureichen. Außerdem kann die Versammlung über eine Erweiterung der Tagesordnung abstimmen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vorstands bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die im vergangen Jahr tatkräftig angepackt haben. Ohne Sie wäre der Spiel- und Trainingsbetrieb nicht zu stemmen gewesen.

Der Verein lebt durch ein aktives Vereinsleben und von der Partizipation seiner Mitglieder. Die Mitgliederversammlung ist das satzungsgemäße Organ der teilhabe, aber vor allem eine gute Gelegenheit, um über unseren Verein SPARTA ins Gespräch zu kommen.

In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen und mit sportlichem Gruß

Simon Eisenkolb

Geschäftsführer SPARTA Münster e.V.