Der Montag danach..

Für zahlreiche Spartiaten gestaltet sich der heutige Tag als kleine Herausforderung: Schließlich haben wir wieder einmal das ISV Sparkassen-Festival in Ibbenbüren hinter uns!

Wie jedes Jahr fuhren viele Jugend- und Seniorenteams unter unserer Flagge in die ländliche Gegend, um Spaß zu haben und den Ball fliegen zu lassen.
Neben einigen Podestplätzen der Damen 1, 2, WJA, MJA und MJB konnten insgesamt übermäßig viele Punkte gesammelt werden.
Durch diese guten Resultate und die große Anzahl an spielenden Spartanern konnten wir im Rahmen einer Neuheit des Veranstalters in der Vereinswertung überzeugen:
WIR haben alle zusammen den stärksten Verein dargestellt und dies wurde mit 500€ belohnt!
Ein großes Danke geht zunächst an alle aktiven Spieler, aber auch an die Mitreisenden, Helfer, Trainer, Fans und Eltern für ihre Unterstützung!
Egal, ob es um das gemeinsame Aufräumen, das Aushelfen mit Sonnencreme oder die lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand ging, wir haben wieder einmal bewiesen, was einen Verein ausmacht!

Es könnten noch viele Worte fallen, jedoch sollten diese letzten die meiste Bedeutung erhalten:

Tobi, Anna und Olli:

DANKE für die Organisation dieses alljährlichen SPARTA-Events, auf das sich nun alle wieder 362 Tage lang freuen werden!

Schreibe einen Kommentar